Montag, 19. März 2012

Heute am 19.Maerz...

...vor zwei Jahren bist Du einfach so von uns gegangen.
Bin letzte Nacht genau um die Zeit aufgewacht als Du im Ribnitzer Krankenhaus eingeschlafen bist, Mutti hatte Deine Hand gehalten und noch lange bei Dir gesessen. Ich hatte sie auch angerufen auf dem Handy. Ich habe die grosse Hoffnung, das Du uns noch mal gehoert hast, da wir ja leider keine Chance mehr hatten, von Dir Abschied zu nehmen, es ging ja alles viel zu schnell.
Dein Noehnchen und ich haben die Sonne, die Du uns geschickt hast, genossen. Wir waren am Strand und unsere Gedanken waren immer bei Dir- nicht nur heute, aber das weisst Du ja.

Mit Mutti laeuft es etwas besser, aber wir muessen definitiv mal reden. Weiss gar nicht, ob ich ihr wirklich alles erzaehlen soll, damit sie mich besser versteht (meine Ablehnung etc.) was meinst Du Papa? Ich will ja auch nicht, dass sie sich Sorgen macht. Waere schoen, wenn Du mir da mal einen Hinweis geben koenntest.
Wir konnten heute sogar ueber Dich reden, sie vermisst Dich wohl auch noch, sie hat Maless mit dem Bad und die haben ihr den Spiegelschrank viel zu hoch angebaut, Du haettest sicher ne gute Idee gehabt, hat sie mir heute morgen gesagt. Hoffe, Du hast Dich ueber ihre Rose gefreut. Du hast wohl einige Blumen gekriegt.
Du weisst ja, wie sehr ich gerne bei Dor gewesen waere und Hallo gesagt haette, aber wir machen das halt alles elektronisch, nicht wahr.

Nona ist ganz aufgeregt, sie will unbedingt zu Oma, Enten fuettern gehen. Wir haben einen Flug gebucht fir Mai,dann komme ich Dich auf jeden Fall besuchen!

Wie immer vermisse ich Dich ganz doll, liebe Dich sehr Papa. Nona sagt Hi Opa.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen