Samstag, 24. Dezember 2011

Frohe Weihnachten!

wie sehr ich mir wuenschte, dass Du gerade dieses Weihnachten bei uns waerst, kann ich gar nicht mit Worten ausdruecken!
Keine Webcam am 24.! Wer haette das gedacht, mit Dir waere das nie nie nie passiert!
Und dieses Jahr das erste Mal ohne Nona und ganz alleine! Ich vermisse sie so sehr!
Und mein Gefuehl hat sich bestaetigt, ich mag Muttis neuen Freund nicht und es hat nichts mti einen Freund haben an sich zu tun! Es hat was mit ihm zu tun. Niemals haette ich fuer moeglich gehalten, dass ich den zwei wichtigsten Menschen die ich noch habe ausser Nona so scheiss egal bin! Und warum sich jemand den Stress machen muss, mehrmals hin und her zu fahren an Weihnachten,wenn mans nicht muss,werd ich auch nicht verstehen!
Ach Papa,warum muss sich alles so veraendern? Ich hab ueberhaupt keine Lust nach Hause zu kommen im naechsten Jahr, wenn sich das so weiter entwickelt!
Ich vermisse Dich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen