Montag, 14. März 2011

Vom Datum her....

...ist es heute genau vor einem Jahr gewesen, das ich Dich das letzte Mal gesehen habe. Ich vermisse Dich schrecklich, mir geht es echt schlecht.

Ich fuehle mich auch so allein mit meiner Trauer- ich denke, ich bin die Einzige, die Dich so sehr vermisst! Mutti ist beschaeftig und Norman ist auch im Stress. Ich wuensche mir nichts sehnlicher, als Dich nochmal zu sehen und mit Dir sprechen zu koennen!

Ich weiss, das ist unmoeglich- aber ich waere wirklich gern in Deiner Naehe! Ich fuehle mich sehr abseits und allein. Hab keinen mit dem ich reden kann...naja, wenigstens kann ich mit Dir virtuell reden.
Die Nona hat Dir vor ein paar Tagen ein Bild gemalt. Ich habe sie heute gefragt,ob sie sich noch an den Opa errinnern kann- sie hat Ja gesagt. Somit habe ich mein Versprechen eingehalten, das ich alles tun werde, damit sie Dich nicht vergisst! Sie hat Dich doch so sehr geliebt! Ich habe sie dann gefragt,ob sie weiss,wo der Opa ist- und sie sagte, Opa wohnt in der warmen,weichen Wolke. Ich hoffe, es geht Dir gut und ich werde diese Tage, in denen ich so gehofft hatte, ich koennte mich mit Mutti austauschen, ueberstehen.

Darf ich Dich nochmal um ein Zeichen bitten? Ich liebe Dich udn vermisse Dich das es weh tut! Peggy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen